US.indd

In Uri den Kristallen und Mineralien auf der Spur

CHF38.00

Beschreibung
Wenn ich die Zeiten von Kaplan Johann Baptist Meyer mit den heutigen vergleiche, entstehen zwei Bilder von unterschiedlichen Dimensionen, aber auch zwei Bilder aus unterschiedlichen Zeiten. Und doch, haben wir es nicht nötig, uns von Zeit zu Zeit daran zu erinnern, und eben jene Bilder der Beschaulichkeit vor unserem geistigen Auge vorbeiziehen zu lassen, um wieder jene innere Ruhe zu finden, die uns heute im Getöse und im hektischen Treiben dieser Wohlstandsgesellschaft abhanden gekommen sind? Das Wunder der Natur hat den Menschen seit jeher fasziniert, und der Mensch hat auch immer wieder versucht, die verschiedensten Vorgänge zu kopieren. Wenn ihm auch unwahrscheinlich vieles gelungen ist, so war der Aufwand dafür im Vergleich zur Natur doch stets unverhältnismässig hoch. • Format 16.5 x 23 cm, 180 Seiten, Hardcover. • Preis CHF 38 (plus Porto und Verpackung CHF 4.50 in der Schweiz)

Lieferung: 1-2 Werktage

Produktbeschreibung

US.indd

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Möchtest Du eine Bewertung verfassen?

Schreibe die erste Bewertung “In Uri den Kristallen und Mineralien auf der Spur”

*

Warenkorb